Rene ist wohl einer der bekanntesten auf Youtube. Den Bau seines Wagens hat er komplett dokumentiert. Sein 'KreAIR' Modell hat wohl die meisten 'Nachahmer' Zum Youtube Kanal
P.S Falls die Person hier vertreten ist, darf sie sich natürlich selbst vorstellen!
Um 15 Uhr gibts einen Livestream - ich denke mal dass das FaWoWa Forum gut vertreten sein wird obwohl der Rene nichtmal hier vertreten ist 😁 Das Titelbild sieht ja schon ziemlich nice aus!! 😃
Nachbar ich glaube es ist aber nur für Kanal Mitglieder das live Video
Submaraton zum Nordkap. Beste Streamsetup neben Alex-TEK! Richtet schöne Grüße aus 😉
Rene ist am Kap !👍
jimmy Mit dem FaWoWa? RESPEKT ‼️
BikeCamper ne mit dem auto
BikeCamper Mit dem FaWoWa?
Ist tatsächlich geplant, aber aktuell ist er mit dem Auto dort.
pamojja Ich finde solche langen lifestreams so was von fad
Läuft halt in einem Tab mit.. besser als Radio 🙂
Ab und zu passiert auch mal was Spannendes. Das mit dem Elch war "witzig", weil es Sekunden vorher erst einer im Chat gefragt hat: https://piped.video/watch?v=wFzGlQHSyCU https://piped.video/watch?v=vqrowJ6Kf_w
Ich binch mir den Stream sowas von rein…..das macht süchtig 😄
Flo Bin auch immer wieder dabei! 😀👍
Da fall ich mal wieder aus der Reihe 🙃. Ich finde solche langen lifestreams so was von fad, und kann es mir schlicht und ergreifend einfach nicht länger als 5 Minuten ansehen..
Wahrscheinlich weil ich selber ein ganzes Jahrzehnt gereist bin.
pamojja ja für so eine Art Content muss man schon geschaffen sein, das hält nicht jeder aus. Man muss seine Art auch mögen. Aber wie @Trixx sagt, nebenbei in nem Tab laufen lassen oder den Chat beobachten ist manchmal ganz unterhaltsam. Mich hat auch die Fahrt durch Schweden interessiert, da ich das dieses Jahr auch vorhabe.
Neues vom Kap : Rechts im Bild , Rene & sein Dokker . 19.01.2023 09.10 Uhr
jimmy
man sieht sogar den roten Stern 🙂
melman01 krass wer fährt denn da mit so nem riesigen Wohnwagen hoch 😃
NilsOnTour Es gibt nichts Schöneres, als mit einem Tabbert Puccini (o.ä.) bei Schneesturm am Nordkap zu stehen. 😄
NilsOnTour Schau mal bei Youtube, da gibt es haufenweise Filme von Leuten, die im Winter mit einem Camper hochfahren, auch mit so großen.
@melman01 !habihrdasclickbaitvideovomandernReneschongesehen JA ! 😜
jimmy hey ich werde beobachtet? 🙂
melman01 Big Brother is watching ....... 😎
ᑌSEᖇᗰᗩᑭ - IᑎSTᗩGᖇᗩᗰ - ᗯHᗩTSᗩᑭᑭ - TEᒪEGᖇᗩᗰ - IᑎᖴO