Beschreibung Ich kann mir das nicht mehr anschauen: Seit 50 Jahren ist bekannt, dass unser Lebensstil nicht von der Erde getragen werden kann. "Ja, wir müssen uns verändern, aber das braucht Zeit!", wird mir erzählt, seitdem ich mich erinnern kann. Wie viel Zeit noch? Die ersten Millionen, die mehr Zeit für ihre Veränderung gefordert haben, sind inzwischen einfach gestorben ohne je irgend etwas verändert zu haben. Die Wahrheit ist: Veränderung kann man ganz einfach und sofort umsetzen. Nur: Niemand traut sich, sich selbst zu verändern. Aber es gibt mehr und mehr Menschen, die sind fantasievoll und mutig genug, sich "Anderes" vorzustellen und es zu machen. Und deren Zeit ist gekommen. Ich bin einer davon und ich hoffe, dieser Kanal sagt weiteren von dieser Sorte zu! Ich zeige hier meinen kleinen Beitrag dazu, wie man ganz einfach zukunftsfähig lebt, während die Neophoben heulen, ihr Verhalten sei "alternativlos". Lasst uns das gute Leben leben, uns dabei gegenseitig helfen und inspirieren!
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCqTVo3Ggr7foK9fgVE3YdTg