DarksideHessen hi ich weis das es zwahr hir nicht reinpasst das bild aber ich wolte euch mal mein fortschritt zeigen meines neuen fahradwohnwagen sry
BikeCamper DarksideHessen ich weis das es zwahr hir nicht reinpasst … Deshalb hast du jetzt einen eigenen Projekt-Faden 😉 Nur für dich…
DarksideHessen fillen dank ich kene mich so mit forum nicht so aus wie und was man so beachten mus sry nochmal 🥰
DarksideHessen Rider ja sry leider ist das offizyel an einer person noch geheim weil die person dann wegen geld mesig steine mir dann in weg legt
Reisender Rider hey hey! Kenn deinen YT Kanal. Machst du auch mal ein Video zu deinem Camper? Hier mal der Link dazu: 📺 Youtubekanal
Bolaji DarksideHessen das mit der axe das wahr echt ne schwer geburt Willst du das nicht noch mittig verbinden oder zumindest längs durchgängig machen?
DarksideHessen das weis ich ja aber rider und sogar wolle sagte ich solte mal auf mein youtube kanal ein vidio darüber machen nur leider die person die mir dann steine legt ist leider auch abonnent und sid das dann und dann hab ich broblemm leider aber hir kann ich auch ohne broblemm gern in demm forum ein vidio machen das broblem ist das ich soo fill filmatrial habe das ich garnicht mehr hinterkomme hahaha😁
Robi Na ja "mit fast fertig" wie im Video erklärt, verstehe ich schon etwas mehr als ein Teil vom Rahmen / Gestell. Da bleibt noch ganz schön viel zu tun. Sowohl arbeitsmässig als auch finanziell. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
BikeCamper Robi War wohl eher ironisch, denn der Zeitrahmen 'hoffentlich bis Mai' scheint mir doch realistisch.
feuerreiter Bolaji Dieser Gedanke ist mir auch gerade gekommen, könnte auf die Dauer Probleme bereiten.
DarksideHessen feuerreiter Ja das wahr schon ne harte nummer denn die linke axe kolabirt mit demm reifen es schleift an der stange weil der abstand zü klein ist