Mikulec Hi, Wie man vermutet mein nick ist mein Name, komme aus Hannover. Ich mache ein paar ungewöhnliche Projekte. Bike und fawowa sind eins davon… 1100 km in letztem sommer: https://www.polarsteps.com/Mikulec/5062044-groningen
Chaot Ja lol 🙂 Sowas hatte bisher tatsächlich noch keiner! Finde ich zwar irgendwie unnütz, allerdings auch ziemlich geil! 🙃
Brassenkopp BikeCamper Habe gestern bei Toom eine Dachbox Reef 580 gesehen. Die Masse sind 1,99x89x39 und wiegt 16 Kilo. Bin am Überlegen, habe bisher noch keinen FaWoWa.
Nachbar Hey @Mikulec ! Nachdem du die Bilder vom Camper rein editiert hast, habe ich dich mal bei den Projekten aufgenommen. Sag mal, was für einen Sitz hast du denn da? Wie zufrieden bist du damit?
CloneBorg Hallo Mikulec, deine Route mit Polarsteps gefällt mir sehr gut. Wenn ich wieder eine Tour starte werde ich mir das unbedingt anschauen. Danke für die Inspiration. Übrigens gefällt mir dein Projekt bzw. dein Dachanhänger.
Mikulec ehrlich habe vergessen. aber umso grösser umso schwerer. lang ist es schon 2 m. and den seiten habe ich verbreiterung eingebaut so dass man oben am körper mehr platz hat. mit allen schnick schnack 65 kg. das heisst fahrbereit (mit 3 l wasser) etc