Sophie Sylvain aus Frankreich hat ihren tollen Wohnwagen für zwei Personen vorgestellt. Mehr Platz gibt es durch eine Slideoutfunktion:
Ich teile euch ein paar Bilder von unserem zukünftigen "Wohnwagen" für 2 Erwachsene. Untergestell ist ein 1-Person-Lattenrost. Die Schilder sind aus Verbund mit 2cm Styrodur drinnen. Zwei Kugel-Scenes werden mir erlauben, die "Bettschublade" für einen Doppelschlaf zu installieren. Es reicht innerhalb von Sekunden, die Krücken zu legen, das Rad zu entfernen und die Verlängerung zu ziehen.
Nach dem Probefahren, gefahren, Rippen mit dem Wohnwagen montiert, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Deichsel zentral besser wäre. Also habe ich es wieder aufgebaut. Das Beben von der alten Deichsel ist verschwunden und dieser Arm ist viel stärker. (Das ist übrigens der Rat, den mir Lio Templer gegeben hatte ) Diese neue Deichsel ist auf stillen Schraubblöcken montiert, was die Bedienung viel bequemer macht. Die Khaki-Lackierung konnte dank der letzten schönen Tage gemacht werden. Das kleine Logo von Sophie. Habe noch die Innenausstattung (Netze, Aufbewahrung.... ) Aber ... Ein neues Projekt startet bald: die Fertigstellung eines neuen, leichteren und immer zwei Sitzer-Wohners, der mir hoffentlich noch eine Weile ohne elektrische Hilfe erlaubt. So dieser erste Zweisitzer Wohnwagen steht bald zum Verkauf.
Wir sehen uns bald. Sylvain und Sophie (sorry für schlechte Übersetzung)

ENTSTEHUNG: