Der 5.500 £ teure QTvan ist der kleinste Wohnwagen der Welt und wurde so konzipiert, dass er von einem Elektroroller auf dem Bürgersteig oder sogar im Supermarkt gezogen werden kann. Er ist perfekt geeignet, um über Nacht für den besten Platz an der Route des königlichen Hochzeitszugs, den Verkaufsstart oder für Eintrittskarten vor der Wimbledon-Wochenende anzustehen. Der QTvan heißt so, weil er drei typisch britische Obsessionen befriedigt: Schlangestehen, Tee und Wohnwagen. Neben einem 19-Zoll-Fernseher, auf dem Sie die Höhepunkte der Zeremonie verfolgen können, und einem Getränkeschrank, mit dem Sie auf das glückliche Paar anstoßen können, verfügt der winzige Wohnwagen über eine Teezubereitungsanlage - ein Muss für einen königlichen Ausflug. Weitere Einzelheiten unter www.eta.co.uk
Quelle: YT, Übersetzt mit DeepL.com
Rider Den QTvan kannte ich bisher tatsächlich noch garnicht. Finde auch keine Herstellerseite dazu.. Interessant finde ich da ja nicht nur die Form sondern auch die spezielle Kupplung. Ist das eine Eigenentwicklung? Hab ich so jedenfalls noch nie gesehen.
👤 QTVAN - ETAservices
📺 Youtube
ℹ️ Instagram
➡️ Weitere Hersteller